Villa 178

Sie haben Hanse Haus bereits kontaktiert
Kostenlose und unverbindliche Anfrage
Alle Preise von Hanse Haus ansehen
Alle Preise von Hanse Haus ansehen

Profil

Schlüsselfertig
ab 328.387 €
Preis
Schlüsselfertig
ab 328.387 €
Wohnfläche gesamt182,84 m²
Zimmeranzahl6
HaustypStadtvilla
StilKlassisch, Individuell
passend fürEinfamilienhaus
Wärmedurchgangskoeffizient
0,116
Energiestandard
KFW 40 Plus
Etagen2,0
DachWalmdach
AusbaustufenSchlüsselfertig
Kostenlose und unverbindliche Anfrage

Anpassungen gewünscht? Kein Problem!

Möglich ist vieles! Informieren Sie den Anbieter über Ihre Wünsche.

Grundriss anpassbar

Keller auf Wunsch

Garage Möglich

Eigenleistung

Beschreibung

Die Fertighaus Villa 178 am Buchrasen in Oberleichtersbach: unsere Hanse Haus Planungsvariante 2 für die Villa 177

Im Vergleich zum Grundriss des Musterhauses in Villingen-Schwenningen (Villa 177) wurde bei diesem Entwurf anstelle der Küche nun der Wohnbereich im Erdgeschoss um einen Anbau erweitert. Erneut ergibt sich nicht nur mehr Wohnfläche, sondern zusätzlich ein überdachter Terrassenbereich – ideal für einen großen Essplatz im Freien.

Auch im Obergeschoss sind die Änderungen zum Basisgrundriss nur geringfügig. Warum auch nicht, denn mit den beiden großen Kinderzimmern, dem Elternschlafzimmer mit Ankleide und dem äußerst geräumigen Badezimmer, das auf Wunsch sogar Platz für eine Sauna bietet, erfüllt es bereits die wichtigsten Wohnwünsche.

Mit dem Ausstellungshaus Villa 178 in Oberleichtersbach zeigen wir jetzt, welche Option es neben einer Vollunterkellerung oder einer Bodenplatte noch gibt. Wer nicht gleich das komplette Haus unterkellern möchte, aber dennoch die Haustechnik und Lagerfläche für Vorräte im Untergeschoss verstecken möchte, hat mit einem Teilkeller eine kosteneffiziente Alternative. Gerade bei Häusern mit viel Grundfläche wäre ein Vollkeller oft viel zu groß und würde Raum schaffen, der gar nicht benötigt wird.

ENERGIE-EFFIZIENZ
Standardmäßig entspricht die Gebäudehülle der Hanse-Häuser den Anforderungen des
Förderprogrammes zum Bau von KfW-40 Effizienzhäusern. In Kombination mit einem der Heiz- und Haustechnikpakete werden die Förderkriterien der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) zum Erhalt von günstigen Finanzierungskonditionen erfüllt. Hanse-Häuser können als KfW-Effizienzhaus 70/ 55/ 40 oder als Passivhaus bzw. PlusEnergie-Haus realisiert werden. Hauspreis inkl. Bodenplatte.

Merkmale

Erker Gästezimmer

Grundriss

Zimmer6
Die Aufteilung der Räume ist änderbar
Wohnfläche182,84 m²
Außenmaße
Breite9,34 m
Länge11,22 m
Hanse - Villa 178 Floorplan 1
Hanse - Villa 178 Floorplan 3
  • Grundrisse 1
  • Grundrisse 2
Nur noch ein Klick zu Ihrem Traumhaus

Lassen Sie sich jetzt Details zu diesem Haus zusenden.

Ähnliche Häuser