Einfamilienhaus Prenzlau

Sie haben NEWE-Massivhaus bereits kontaktiert
Kostenlose und unverbindliche Anfrage
Alle Preise von NEWE-Massivhaus ansehen
Alle Preise von NEWE-Massivhaus ansehen

Profil

Schlüsselfertig
ab 351.920 €
Preis
Schlüsselfertig
ab 351.920 €
Wohnfläche gesamt212 m²
Zimmeranzahl5
BauweiseMassivhaus
HaustypSatteldach-Klassiker
StilKlassisch, Individuell
passend fürEinfamilienhaus
Energiestandard
KFW 70
Etagen1,5
DachSatteldach
AusbaustufenSchlüsselfertig
Kostenlose und unverbindliche Anfrage

Anpassungen gewünscht? Kein Problem!

Möglich ist vieles! Informieren Sie den Anbieter über Ihre Wünsche.

Grundriss anpassbar

Keller auf Wunsch

Garage Möglich

Eigenleistung

Beschreibung

Das klassische Einfamilienhaus einmal anders. Der Hauseingang wurde von der Mitte an die Seite des Hauses verlegt und der Hauswirtschaftsraum befindet sich im Dachgeschoss. Zusätzlich zu dem normalen Badezimmer, gibt es noch ein en suite Bad, das nur aus einem der 3 Schlafzimmer zugänglich ist. So kann das Erdgeschoss mit einem großzügigem Wohn- und Essbereich ausgestattet werden und bietet immer noch genügend Platz für ein zusätzliches Zimmer. Die Grundrisse lassen sich natürlich an Ihre persönlichen Wünsche anpassen.

Grundriss

Zimmer5
Die Aufteilung der Räume ist änderbar
Wohnfläche212 m²
Einfamilienhaus Prenzlau Floorplan 1
Einfamilienhaus Prenzlau Floorplan 2
Einfamilienhaus Prenzlau Floorplan 3
  • Grundrisse 1
  • Grundrisse 2
  • Grundrisse 3
Nur noch ein Klick zu Ihrem Traumhaus

Lassen Sie sich jetzt Details zu diesem Haus zusenden.

Ähnliche Häuser