Gewinner

Zum dritten Mal in Folge - Fertighaus.de unter den besten Online-Hausbauportalen 2021

Von Celine Hausenstein Am 20. Mai 2021
Für welche Hausart interessieren Sie sich?Hausbau-Assistenten starten

Wie jedes Jahr kürte das deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem Nachrichtensender ntv die besten Online-Portale in 58 Kategorien. Ausgewertet wurden hierfür die Meinungen von über 44.000 Kunden, die zu Ihrer Zufriedenheit mit den entsprechenden Portalen befragt wurden.

„Der Award beantwortet die Frage, welche Online-Portale in Deutschland herausragend sind. Und die Ergebnisse sind kein Jury-Votum, sondern eine Entscheidung der Nutzerinnen und Nutzer selbst. Die Preisträger sind also eine Verbraucherempfehlung – im besten Sinne des Wortes.“, äußerte sich Jochen Dietrich, ntv-Redaktionsleiter der Wirtschaftsmagazine.

Schon zum dritten Mal in Folge – Fertighaus.de überzeugt mit hoher Kundenzufriedenheit


Gerade zu Zeiten von Lockdowns und der damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen, sind Online-Portale wichtiger denn je. Umso mehr freut es uns, in der Kategorie Hausbau zum dritten Mal in Folge zu einem der Top-Portale gewählt worden zu sein. Im Fokus der Kundenbefragungen standen die Zufriedenheit mit dem Kundenservice, dem Angebot und der Leistung, sowie dem Internetauftritt.

Die Auszeichnung ist Belohnung und Ansporn zugleich unseren Service und unser Angebot immer weiter zu verbessern – damit wir auch im kommenden Jahr wieder zahlreichen Familien als starker und unabhängiger Partner für den Hausbau zur Seite stehen können.
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Es gibt noch keine Bewertungen - Teilen Sie Ihre Meinung!
Für welche Hausart interessieren Sie sich?Hausbau-Assistenten starten
Kostenlos & unverbindlich
4,4 / 5 von 50.000+ Kunden

Sind Sie bereit, Ihr Traumhaus zu finden?

Hausbau-Assistenten starten