danhaus2.jpg

EXKLUSIV: Danhaus wird Teil der STREIF-Unternehmensgruppe

Von Celine Hausenstein Am 1. März 2021

Für welche Hausart interessieren Sie sich?

Hausbau-Assistenten starten

Rückwirkend zum 01. Januar 2021 wird die Danhaus Deutschland GmbH von der STREIF-Unternehmensgruppe aufgenommen.

„Wir freuen uns sehr, mit dieser Transaktion die Danhaus Deutschland GmbH als ein weiteres leistungsfähiges Unternehmen in unsere Unternehmensgruppe integrieren zu können,“ sagt der Gesellschafter Jörg-Achim Vette zur Aufnahme. Die positive Entwicklung der Marke Danhaus solle nun zukünftig, gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen fortgesetzt werden.

Das Management, bestehend aus den in ihren Funktionen verbleibenden Bastian Erben (kaufmännischer Geschäftsführer) und Boris Erben (Marketingleiter), wird durch Gaetano Gragnaniello verstärkt.

Dieser konnte schon umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmensgruppe sammeln und sagt: „Das bundesweit aufgestellte Vertriebsnetz bietet eine hervorragende Grundlage für einen expansiven Wachstumskurs in den kommenden Jahren“.

Das Danhaus-Team freut sich auf die Zusammenarbeit. Insbesondere Hans-Werner Erben ist von der Eingliederung überzeugt: “Ich freue mich, dass ich einen Teil meines Lebenswerkes in gute Hände geben kann und sehe darin beste Voraussetzungen die Marke Danhaus weiter nach vorne entwickeln zu können.”

Streif Haus Geschäftsführung

Von links nach rechts zu sehen sind von der Fa. Danhaus Deutschland GmbH Boris Erben, Firmengründer Hans-Werner Erben und Bastian Erben und von der STREIF-Gruppe Gaetano Gragnaniello, Werner Peintinger, sowie Jürgen Sperzel von der Fa. Schwabenhaus GmbH.

Für welche Hausart interessieren Sie sich?

Hausbau-Assistenten starten
Kostenlos & unverbindlich
4,4 / 5 von 50.000+ Kunden

Sind Sie bereit, Ihr Traumhaus zu finden?

Hausbau-Assistenten starten