Stockholm unter Reet

Alle Preise von Danhaus ansehen

Profil

Preis
Auf Anfrage
Preis
Auf Anfrage
Wohnfläche gesamt142,20 m²
Zimmeranzahl5
BauweiseFertighaus
HaustypSatteldach-Klassiker
StilLandhaus, Nordisch
passend fürEinfamilienhaus
Wärmedurchgangskoeffizient
0,13
Energiestandard
KFW 55
Etagen1,5
DachKrüppelwalmdach
Kostenlose und unverbindliche Anfrage

Anpassungen gewünscht? Kein Problem!

Möglich ist vieles! Informieren Sie den Anbieter über Ihre Wünsche.

Grundriss anpassbar

Keller auf Wunsch

Garage Möglich

Eigenleistung

Beschreibung

Das Landhaus Stockholm unter Reet mit einem Außenmaß von 10,30 x 9,51 Metern und einer Grundfläche von fast 147 qm (DIN 277) - davon 79,40 qm im EG und 66,80 qm im DG - bietet noch folgende interessante Hausdaten: 52° Krüppelwalmdach m. 90 cm Abseite im DG, Polar-Isolierung, Reetdach mit Fledermausgaube, Fassade: Verblendsteinmauerwerk im EG, Holzverkleidung an den Giebeln, 5-Kammer- Kunststoff-Fenster mit 3-fach-Verglasung und aufgesetzten Sprossen; Haustechnik: Gas-Brennwert-Heizung, Innenschornstein, Heizendenergieverbrauch: 46 kWh/qm a.

Die unten angegebenen Netto-Grundflächen wurden nach der DIN 277 berechnet. (Die Abb. der Häuser zeigen teilweise Sonderausstattungen)
Preis auf Anfrage

Grundriss

Zimmer5
Die Aufteilung der Räume ist änderbar
Wohnfläche142,20 m²
Stockholm-Reet Floorplan 01
Stockholm-Reet Floorplan 02
  • Grundrisse 1
  • Grundrisse 2
Danhaus
Das 1Liter-Haus!
Mit seinem Ursprung in Dänemark, baut der Fertighaushersteller Danhaus bereits seit Mitte der 80er Jahre nordisch designte Wohnhäuser in ganz Deutschland. Die Palette der angebotenen Häuser reicht dabei von großen Doppelhäusern und Einfamilienhäusern mit Einliegerwohnung über skandinavische Holzhäuser bis hin zu kleineren Bungalows. Jedes dieser Häuser ist energieeffizient und wird individuell an die Wünsche der Bauherren angepasst.

Besonders bekannt ist Danhaus für sein 1Liter-Haus!, das sich durch eine Polar-Isolierung und ein Wärmepumpenheizsystem auszeichnet. Dadurch benötigt ein Haus dieses Herstellers umgerechnet nur circa ein Liter Öl pro Quadratmeter an Heizendenergie im Jahr. Darüber hinaus kann jedes Haus mit Hilfe von Energie-, Wärme- und Schallschutzmaßnhamen auch den verschiedenen KfW-Effizienzklassen (KfW-55, -40 oder -40 Plus) angepasst werden.

Neben diesen hervorragenden “inneren Werten”, sehen die Gebäude im skandinavischen Baustil dazu noch sehr schön aus. Selbst bei modern designten Häusern erhalten die Danhäuser ein hohes Maß an Gemütlichkeit. Egal für welches Haus Sie sich entscheiden, wird es eine zukunftsorientierte und zeitlose Anlage sein.

Auszeichnungen, Zertifikate & Mitgliedschaften

Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser
BDF - Bund Deutscher Fertigbau
QDF - Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau
Qualitätssiegel_[RAL_Guetezeichen_Holzbauteile]
Qualitätssiegel_[CE]
Qualitätssiegel_[DIN_1052]
Nur noch ein Klick zu Ihrem Traumhaus

Lassen Sie sich jetzt Details zu diesem Haus zusenden.