Neuhoff Massivbau GmbH

Ein Musterhaus von Town & Country Haus Deutschland

Kontakt

Neuhoff Massivbau GmbH
Neuhoff Massivbau GmbH
Hauptstraße 2b
35649 Bischoffen-Niederweidbach

Öffnungszeiten

Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
16:00 - 19:00
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
Nach Vereinbarung
Sonntag
Nach Vereinbarung

Team

Jochen Neuhoff
Thorsten Klaffenbach
Technische Leitung
 
Corinne Neuhoff
Buchhaltung
 
Alexander Hermann
Technischer Innendienst
 
Tim Orlishausen
Bauleiter
 
Viktoria von Gierke
Marketing
 
Isabell Weber
Hauskaufberaterin
 
Town & Country Haus Deutschland
Hier zieh' ich ein!
Anbieterprofil Ausbaustufen Schlüsselfertig Hauskatalog 41 Häuser Gründungsjahr 1997 Mitarbeiter 1.500 Zur Anbieterseite
  • Handgeprüfte Anbieter
  • Persönliche Beratung

Kundenerfahrungen

Bungalow 128 in Hirzenhain

Wir haben mit der Fa Neuhoff unser Traumhaus gebaut und wohnen inzwischen fast ein Jahr darin. Hervorheben möchten wir …

Wir haben mit der Fa Neuhoff unser Traumhaus gebaut und wohnen inzwischen fast ein Jahr darin. Hervorheben möchten wir die Zuverlässigkeit und Qualität, mit der unser Bungalow erstellt wurde. Auch die zeitlichen Abläufe liefen sehr gut, kein Handwerker musste auf den anderen warten, sodass wir pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt einziehen konnten. Natürlich gab es auch bei uns, wie bei jedem Projekt dieser Größe, wenige Kleinigkeiten, die jedoch kompetent und schnell berichtigt wurden. Unser Bauleiter war jederzeit für uns erreichbar, leitete die Bauphase absolut zuverlässig, professionell und war auch jederzeit für uns zu erreichen, selbst an Wochenenden. Hier möchten wir seine persönliche, hohe Einsatzbereitschaft, die nicht selbstverständlich ist, hervorheben! Es war für jeden von uns beiden bereits unser zweites Haus, welches wir gebaut haben; daher können wir die Fa Neuhoff auf jeden Fall empfehlen.

Lichthaus 121 von Frau Klein

Bauen mit der Neuhoff Massivbau GmbH … Die Idee ich baue ein Haus wurde geboren und auf Grund des Baustils und der Bau…

Bauen mit der Neuhoff Massivbau GmbH …

Die Idee ich baue ein Haus wurde geboren und auf Grund des Baustils und der Bauart war schnell klar – es wird ein Town & Country Lichthaus. Schon das erste Gespräch mit Herrn Neuhoff zeigte: Hier bin ich richtig. Die Geschäftsidee und die Bauweise der Häuser waren mir gleich sympathisch, ebenso das Team, das ich im Laufe der Bauzeit noch kennenlernen durfte. Alles ging schnell und recht reibungslos vonstatten. Vorbereitende Gespräche, der Bauantrag und dann die Bauausführung. Man hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu sein. Und wir hatten immer viel Spaß mit dem Team und einigen der Handwerker. Schön war auch, dass Traditionen noch Gültigkeit haben und wir zusammen ein kleines aber feines Richtfest gefeiert haben, bei dem Herr Neuhoff persönlich bis ganz oben auf das Gerüst geklettert ist und den Richtspruch als guten Segen für das Haus gesprochen hat. Nach der Hausübergabe gibt es, wie immer auf einer Baustelle, noch Nachbesserungen zu machen, die auf Zuruf bisher zeitnah erledigt wurden/werden. Alles in allem ein entspanntes und fröhliches Bauerlebnis mit dem Ergebnis, dass ich jetzt mit meiner Tochter in einem wunderbaren Haus in Ortsrandlage wohne und das Leben genieße.

Danke M. K.

Musterhaus am Aartalsee

Bleibende Werte schaffen - Großzügiges Familienhaus mit besonderem Reiz Für alle, die es großzügig lieben. Das Flai…

Bleibende Werte schaffen - Großzügiges Familienhaus mit besonderem Reiz
Für alle, die es großzügig lieben.

Das Flair 134 ist ein Haus für die ganze Familie mit genügend Freiraum für jeden. Die offen gestaltete Diele führt Sie direkt ins großzügig angelegte, sonnendurchflutete Wohnzimmer mit gemütlicher Essecke. Auch die Küche bietet ausreichend Platz für ein gemeinsames Familienfrühstück.

Im Obergeschoss befinden sich vier große Räume – ideal für Ihre Schlafzimmer sowie für Ihre Kinder und Gäste. Außerdem ist auch noch Platz für ein Arbeitszimmer.

Das Flair 134 bietet jedem Bewohner seinen Wohlfühlort, ein großzügiges Familienhaus, mit dem Sie bleibende Werte schaffen.

Town & Country Haus Deutschland
Hier zieh' ich ein!
Anbieterprofil Ausbaustufen Schlüsselfertig Hauskatalog 41 Häuser Gründungsjahr 1997 Mitarbeiter 1.500 Zur Anbieterseite
  • Handgeprüfte Anbieter
  • Persönliche Beratung
Sind Sie bereit, Ihr Traumhaus zu finden?
Hausbau-Assistenten starten